Bitte tragt in unseren Innenräumen weiterhin eine Schutzmaske

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden ab dem 3.4. etliche der bisher im Alltag geltenden Corona-Auflagen obsolet. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen, im Falschen Hasen bis auf Weiteres daran festzuhalten. Das heißt, wir bitten euch darum, weiterhin eine Maske zu tragen, wenn ihr den Laden betretet. Ebenso wird die 3G-Regel vorerst noch bestehen bleiben, zumindest für die Innenräume.

Dass das nicht allen schmecken wird, ist uns klar. Angesichts der immer noch recht hohen Inzidenz halten wir es aber auch nicht für sinnvoll, von heute auf morgen jegliche Vorsicht fahren zu lassen.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass wir auch denen, die sich mit dem plötzlichen Wegfall der Schutzmaßnahmen noch unwohl fühlen, einen möglichst entspannten Besuch bei uns ermöglichen wollen. Ebenso wollen wir natürlich das Umfeld für die bei uns arbeitenden Menschen möglichst risikofrei halten.

Auch wenn das sicher nicht die ideale Lösung ist… Wir glauben, was heute noch funktioniert, wird nicht ab morgen plötzlich unmöglich sein. Zumindest hoffen wir, dass das der Großteil von euch ähnlich sieht oder wenigstens Verständnis dafür hat.

Kommentare sind geschlossen.